über mich

Blohm Projekte wurde 1999 von mir - Stefan Blohm - gegründet. Zuvor war ich als Kaufmann und IT-Experte über 20 Jahre in nahezu allen Bereichen der IT tätig. Zuletzt als Bereichsleiter für die IT des Außendienstes einer der damals größten Versicherungen Deutschlands.

Ich habe sowohl Softwareentwicklung als auch Großprojekte, Aufbau neuer Abteilungen, Datensicherheit, Benutzerservice und Hardware-Beschaffung verantwortet.


Seit 1999 führe ich die Blohm Projekte GmbH und war seit dem an der Gründung einiger bis heute erfolgreicher Unternehmen beteiligt, habe für meine Kunden ertragreiche Geschäftsfelder entwickelt und ihnen tragfähige Geschäftskontakte vermittelt. 

 

Als leitender Angestellter und mehr noch als Berater habe ich mir ein belastbares Netzwerk mit guten Kontakten auf allen Ebenen aufgebaut. Sofern es passt und angemessen ist, profitieren meine Kunden davon.

 

Für ausgewählte Kunden bin ich auch als persönlicher Begleiter und Berater tätig. 

 

Mehr über mich erfahren Sie auf meinem Xing-Profil